Vertriebsingenieur Software (m/w)

bofest consult GmbH

Ratingen/Düsseldorf

Computer

Ratingen/Düsseldorf

Vertriebsingenieur Software (m/w) bofest consult GmbH Ratingen/Düsseldorf Im exklusiven Umfeld einer renommierten Unternehmensberatung akquirieren Sie Projekte für unsere Softwareentwicklung; Ihre Aufgabe besteht im Aufbau und in der Übernahme des Key Account Managements für unser wachsendes Team aus Softwareentwicklern.

Ist Eine Führende Unternehmensberatung Für Die Energiewirtschaft Unsere Ants Und Entwickler Arbeiten Mit Dem Management Unserer Mandanten An Wegweisenden Lösungen Zu Strategischen Prozessualen Und Technischen Aufgaben Entlang Der Energiewirtschaftlichen Wertschöpfungskette Wir Sind Ein Unternehmen Der Energieweit Gruppe Die Mit über 120 Mitarbeitern Ein Weit Gefächertes Produktportfolio Bietet Zum Ausbau Unseres Softwareangebotes In Der Energiewirtschaft Und In Verwandten Branchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Stammsitz In Ratingen/düsseldorf Einen Vertriebsingenieur Software (m/w) Was Sie Begeistert Disruptive Technologien Und Geschäftsmodelle Verändern Und Verdrängen Die Lösungen Von Gestern In Allen Bereichen Der Wirtschaft Im Exklusiven Umfeld Einer Renommierten Unternehmensberatung Akquirieren Sie Projekte Für Unsere Softwareentwicklung Ihre Aufgabe Besteht Im Aufbau Und In Der übernahme Des Key Account Managements Für Unser Wachsendes Team Aus Softwareentwicklern Sie Können Den Megatrend Digitalisierung Für Unsere Kunden In Wertschöpfende Softwareprodukte übersetzen Und Neue Innovative Lösungen Auf Den Weg Bringen Die Erstellung Verhandlung Und Nachverfolgung Von Angeboten Und Die Abstimmung Der Technischen Inhalte Mit Entscheidern Projektleitern Und Fachabteilungen Beherrschen Sie Kaltakquise Macht Ihnen Freude Sie Verstehen Sich Als Enabler Für Digitale Innovationen Was Wir Bieten Sie Starten Mit Einem Attraktiven Gehaltspaket Einschließlich Dienstfahrzeug Und Individuellen Zusatzleistungen Wir Setzen Auf Langfristige Zusammenarbeit Daher Ist Uns Ihre Work-life-balance Wichtig Wir Bieten Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Mit Home-office-lösungen Karriere Im Mittelstand Das Heißt Kollegiale Teamarbeit Direkter Draht Zu Top Entscheidern Und Großer Gestaltungsspielraum Wen Wir Suchen Wir Suchen Umtriebige Kontaktfreudige Vernetzte Gestalter Die Eigeninitiative Verhandlungsgeschick Und Unternehmergeist Mitbringen Sie Haben Ihr Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Besitzen Erfahrung Im Softwarevertrieb Im Geschäftskundenumfeld Mit Nachweisbaren Erfolgen Sie Kennen Gängige Softwarearchitekturen Und -entwicklungsprozesse Flexibilität Und Reisebereitschaft Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Kontakt Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Herrn Dr Luis-martin Krämer Lkraemer@com Mit Dem Betreff "vertriebsingenieur Software (m/w)" Vertriebsingenieur Software (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur Vertriebsingenieur Software (m/w) Im Exklusiven Umfeld Einer Renommierten Unternehmensberatung Akquirieren Sie Projekte Für Unsere Softwareentwicklung Ihre Aufgabe Besteht Im Aufbau Und In Der Übernahme Des Key Account Managements Für Unser Wachsendes Team Aus Softwareentwicklern Ratingen/Düsseldorf Vertriebsingenieur Software (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Vertriebsmitarbeiter (m/w) Mitarbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst Mitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstler/in Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Außendienst Vertriebsingenieur

Vertriebsingenieur Software (m/w)
   bofest consult GmbH (Ratingen/Düsseldorf)

SAP-Berater / Entwickler moderne Oberflächen (m/w)
   bofest consult GmbH (deutschlandweit)

Unternehmensberater Messwesen (m/w)
   bofest consult GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf
   MOSOLF Special Vehicles GmbH (Ettenheim)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Siegen)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   DIS AG (Speyer)